die Panzerboyz buchen

Bedingungen

Die Panzerboyz kommen auch gerne zu deinem Fest und lassen dort die Scheiben drehen! Bitte sorge aber für die Einhaltung der folgenden Dinge:

  • Preis: Ab 600,- EUR/Std. Verhandlungsbasis zzgl. Anreise und Übernachtung. Übernachtung bitte nur im >=****-Sterne-Hotel und bitte niemals alleine!
  • Zeiten: Die Panzerboyz legen gerne auf. Allerdings nicht vor 23.00 Uhr, bis 21.00 liegen die nämlich in’m Bett und müssen sich danach ja auch noch schminken.
  • Garderobe: Damit ist nicht die Kleidung der Menschen gemeint, sondern ein sauberer, separater Raum, in dem die beiden Kerle sich vor dem Theater erfrischen und danach ihre weiblichen Fans begrüßen können. Bitte spätestens zu diesem Zeitpunkt vielleicht doch lieber zwei getrennte Räume.
  • Technik: Eine für die Räumlichkeiten ausreichend dimensionierte Anlage wird vom Veranstalter gestellt – und auch hingestellt. Zwo Funken müssen dabei sein, Mischer, zwo CD-Player und mindestens ein separater Chinch-Anschluss. Die Panzerboyz sollten nach Möglichkeit nur noch hinkommen müssen und dann loslegen können!
  • Goupies: Sind willkommen – aber bitte reinlich und reichlich.

Buchungsformular

Wenn du mit dem oben genannten Bedingungen einhalten kannst, freuen sich die Panzerboyz auf deine Anfrage! Einfach das folgende Formular ausfüllen und ab die Post! Wir melden uns…

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.