Bio der Panzerboyz

DJ Pfütze

DJ Pfütze, Jahrgang 1977. Wurde in einer Karaoke-Bar auf einer unbekannten Insel auf Borneo entdeckt. Damals war er acht Jahre alt und Amphetamin-süchtig. Seine Eltern waren beide Heiratsschwindler. P. lebte allein unter Nonnen. Mehrfach vorbestraft wegen illegaler Äußerungen und Onlinekriminalität. P. gründete die Panzerboys in dem Moment, als er die Indentität der Turntablerocker übernahm. Mit 14 Jahren meldete er ein Patent für eine bestimmte Titanium-Hormonium-Legierung an. Daran verdiente er sich dumm und dusselig. Heute ist er wieder pleite. P. lebt auf großem Schuh. Im mittelfränkischen Vestenbergsreuth unterhält er anonym eine heimliche Anlaufstelle.

Eisen

Eisen, Jahrgang 1978. Wie Elvis und Jesus Steinbock. Galt lange als der zweite Mann der Panzerboyz. Hielt sich oft im Hintergrund. Singt auch bei der deutschen Band Aggregator. Vier Jahre musikalische Früherziehung mit Blockflötenunterricht, als einziger Junge in einer großen Mädchengruppe. Bevorzugt bei seiner Arbeit hinter dem Plattenteller die Extreme. Entweder ganz oder gar nicht. Aber sowas von. Eisen ist mehrfach vorbestraft wegen Hehlerei, Zuhälterei und Schwarzfahrens. Er hat nichts zu tun mit dem Attentat auf Ronald Reagan. Sein Lieblingsessen ist Hack. Früher trat er unter dem Namen MC Klangstab auf. Das ergab allerdings Lizenzprobleme. Die sind jetzt geritzt.